REKLAMATIONSPROZESS

SCHRITT 1

UNTERLAGEN VORBEREITUNG

  • Rechnungsnummer,
  • Seriennummer,
  • Bezeichnung,
  • Gerätename,
  • Firmware Version.

SCHRITT 2

KONTAKTIEREN SIE
DEN TECHNISCHEN SUPPORT

  • Telefonisch: +48 601 649 484
  • per E-Mail: support@ambientsystem.pl

SCHRITT 3

FÜLLEN SIE

 Reklamationsan-
meldung

aus, nach der Kontaktaufnahme mit der Serviceabteilung. (Markieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie ein Ersatzgerät benötigen).

SCHRITT 4

SENDEN SIE
DAS FEHLERHAFTE PRODUKT

nach Erhalt des Ersatzgeräts senden Sie das Fehlerhafte Produkt Innerhalb von 7 Tagen zurück. Andersfalls erhalten Sie eine Rechnung für das Ersatzgerät.

SCHRITT 5

ENDE DES REKLAMATIONSPROZESS

Ambient System wird sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.